Ich habe euch ja letztens bereits geschildert, was die letzte bedeutende Welle in meinem Leben so in mir ausgelöst hat (zum Nachlesen hier nochmals der Link).

Und nun seid ihr mit Sicherheit bereits auf die Lösung gespannt.

Wie haben sich meine Anteile denn nun entschieden?

Siegt der Kampf, der so gerne so laut und kräftig vor sich hinbrüllt?
Oder das Ego, das unbedingt auf seiner Meinung beharren will?
Das Recht, das schon in den Unterlagen nach dem Markenrechtsanwalt sucht, der die anderen Marken geschützt hat?
Oder die Angst, die noch immer bibbernd in der Ecke steht?

Ihr werdet es wohl sicher schon erraten – denn wenn ihr mich mittlerweile schon ein wenig kennt, dann ist der Ausgang der Geschichte doch eher in einer anderen Ecke angesiedelt.

Viel zu anstrengend und uninteressant ist es für mich,
die oben genannten Dinge durchzufechten
oder diese Anteile in mir Oberhand gewinnen zu lassen.

Ich habe so viele andere Dinge auf die Welt zu bringen, dass ich auf all die Aufregungen und zeitraubenden „to do’s“, die die oben genannten Kollegen mit sich bringen, liebend gerne freiwillig verzichte! All das würde mich viel zu sehr von meiner Mitte und meiner Aufgabe entfernen.

Sei doch nicht so blöd! Begehrt das Ego nochmals kurz auf – du machst es dir aber wirklich zu einfach!

Die Erinnerung lächelt wissend, die Kreativität schmunzelt siegessicher. Die Dankbarkeit klatscht in die Hände und die Neugierde platzt schon fast aus allen Nähten.

Und weil wir die arme Neugierde nun nicht einfach platzen lassen können, kommt sie nun hier…

Der Arbeitstitel, an den ich mich erinnert habe, und der die Stimmigkeit nun auch noch auf den Plan holt, ist:

Silvia Lindner – einfach spürbar erfolgreich!

Denn all die Anleitungen, die ich gebe sind wirklich einfach! Und ich liebe es komplexe Dinge einfach abzubilden – das ist eine meiner Stärken. Woher dann der Tiefgang aus den Übungen kommt, kann ich nicht sagen – er ist auf jeden Fall drinnen im Paket – mehrfach bewiesen – immer wieder erlebt.

Das Kernelement ist nicht das Herz, sondern das, was aus dem Herzen kommt und was wir dann aussenden, wenn wir in unserer Mitte sind. Und das ist diese Spürbarkeit.

Und der Erfolg ist die logische Konsequenz, wenn wir die Erfahrungen aus dem Programm berücksichtigen. Vielfach erwiesen und anhand von Beispielen erfahren.

Diese Lösung ist einfach noch mal um so einen wirklich großen Schritt näher am Punkt, sodass die universelle Sicht und das Vertrauen, ihre 24 Stunden-Schicht nun freudvoll beenden können und sich nach getaner Arbeit endlich ausruhen.

Ich werde einfach in den nächsten Tagen meine Seite überarbeiten und anpassen. Bitte sagt auch eurer Geduld, dass es sich dabei um einen doch nicht ganz so unerheblichen Prozess handelt und dass wir fleißig dran sind.

Und ich freue mich in meiner Ganzheit als Silvia Lindner darauf dich bei meinem Programm:

„Einfach spürbar erfolgreich!“

Begrüßen zu dürfen.

 

Schau rein und hol dir laufend Anregungen, wie du zukünftig aus deiner Mitte heraus „einfach spürbar erfolgreich“ werden kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst, Deine
Silvia

PS.: 6 Schritte wie du „einfach spürbar erfolgreich“ wirst, findest du hier!

PPS: für Wellensurfer (egal ob des Lebens oder echte) – hier gibt es ein intensives Angebot!

Silvia Lindner

Hier erhältst du die kostenlose 6 Schritte-Anleitung, mit der du das, was in dir lebt, endlich formulieren kannst und auch ausstrahlst.

Damit dir dein Business in Zukunft viel leichter von der Hand geht und du endlich den Erfolg damit hast, den du verdienst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Hol dir jetzt das kostenfreie eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg"!

Im kostenfreien eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg" lernst du mit Witz welche Fehler oft begangen werden! Wenn du sie kennst, kannst du sie umgehen und damit mit Herz deinen Erfolg entgegen schreiten!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Sichere Dir hier deinen ganz persönlichen, kostenlosen Gesprächstermin mit mir, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob dich mein Programm "Einfach Spürbar Erfolgreich" zu deinem Herzenserfolg führt.

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Bitte sende mir den Fragebogen zum Sail it - Nail it Segeltörn zu, damit ich mich dafür bewerben kann!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Ja ich möchte herausfinden, ob deine 1:1 Beratung gerade das Richtige für mich ist!

Hier geht es zu den Fragen:

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Ja, ich möchte Informationen darüber, welche Räume du zukünftig schaffst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.