Seite auswählen

Ich bin Silvia!
Expertin
für Herzensunternehmertum, Fährtenleserin und Begleiterin auf deinem Weg zum Erfolg!

 

 

Ich helfe Dir dabei


dein Unternehmen auf Herzensbasis aufzubauen und dadurch mit Leichtigkeit ein Fundament zu erstellen, auf dem du…

… aus dem Herzen heraus arbeiten und deine Message in die Welt tragen kannst.
… das Geld verdienen kannst, das dir eine sichere Basis für dein Leben bietet.
… mit viel Freude uns Selbstsicherheit dein Angebot präsentieren wirst.
… mit Leichtigkeit zu deinen Preisen stehen lernst.
… einfach deine Preise steigerst.
… die richtigen Geschäftspartner oder Mitarbeiter findest, um dein Business zu erweitern.

 

 

Doch das war nicht immer so!

(Und schon gar nicht konnte ich das früher so knackig auf den Punkt bringen)

Auch mir ist es viele Jahre beim Aufbau meines Unternehmens so ergangen wie vielen Selbständigen heute. Ich hatte einfach Angst zu verkaufen und war unsicher, was ich meinen Kunden sagen sollte. In mir fehlte einfach etwas.

Im März 2015 besuchte ich ein (ziemlich schlechtes) Motivationsseminar und ich musste erkennen, dass all die gezeigten Techniken, um sich zu motivieren und Produkte zu verkaufen, rein technischer Natur waren und dazu anleiteten, den Kunden zu „fangen“ oder „auszutricksen“.

Mir wurde bewusst, dass es einen anderen Weg geben müsse, seine Kunden
auf eine ehrliche, aufrichtige Art zu erreichen
… Menschen so in ihre Mitte und in ihr Bewusstsein zu bringen,
dass sie aus tiefstem Herzen heraus zu ihren innersten Werten stehen können
… diese auf unternehmerische Art und Weise auf unsere Welt bringen können
… und damit unbeschwert und finanziell erfolgreich leben zu können.

Ich begann damit diese Prozesse zu erforschen, niederzuschreiben, selbst zu erfahren und in mein Unternehmen (Lindner-Stofftiere GmbH) zu integrieren.

Mein eigenes Unternehmen ist der beste Beweis dafür, was Herzensbindung und Klarheit über die eigenen Werte bei den potentiellen Kunden bewirken kann, und die Umsätze schnellen nach oben seit wir dieses Wissen in unseren Unternehmensalltag integrieren.

Vielen anderen Menschen konnte ich in meinen Begleitungen bereits dabei helfen, herzensbasierte, wundervolle Projekte ins Leben zu rufen und diese erfolgreich am Markt zu etablieren.

Seit ich den Wert der Herzensbindung für unternehmerischen Erfolg erkannt habe, fällt es mir so unglaublich leicht, auf Menschen zuzugehen und Ihnen meine Dienste anzubieten. Ich habe erfahren, wie sich echtes Interesse an meinen potentiellen Kunden anfühlt und gesehen, wie wundervoll sich daraus ein befruchtender Austausch ergibt, der die Kunden fast wie magnetisch anzieht.

Am liebsten sitze ich heute an Orten, die ich gerne mag, um dort fast wie zufällig auf Menschen zu treffen, die wissen wollen, was ich mache. Meine Kontakte knüpfe ich beim Italiener am See, beim Franzosen in der Stadt, beim Abholen meiner Kinder von einer Geburtstagsparty oder im Supermarkt. Leicht und freudvoll, weil es mir so Spaß macht, mit Menschen in Kontakt zu sein und mich mit ihnen auszutauschen.

So war das nicht immer!

Früher brach mir oft der kalte Angstschweiß aus, wenn mich jemand fragte, was ich denn eigentlich mache. Am allerliebsten hätte ich mich unter dem Teppich verkrochen und versteckt, nur um nicht antworten zu müssen. Und das Schlimmste war, wenn mich wer fragte, was das denn kostet? Der Tag war gelaufen.

Aber die Herzensbindung zu mir selbst, das Wissen darum, was ich dieser Welt zu geben habe und die Freude daran, aus der Mitte meines Herzens wirksam zu werden, verleihen mir heutzutage die Kraft, Energie und Lebensfreude, die es so einfach macht, Menschen wirklich dienlich zu sein.

Und aus dieser Motivation heraus meinem Herzen zu folgen wird alles plötzlich so unglaublich freudvoll und einfach.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du das auch schaffen kannst?

Schau hier rein und hol dir hier deinen Schritt-für-Schritt-Überblick,
der dir zeigt, wie du aus deinem Herzen heraus erfolgreich wirst.

Das sagen andere über mich:

Katrin Wister

„In den Beratungsgesprächen habe ich auf viele Baustellen meines Tuns eine klare Sicht gewonnenen. Aus unseren Terminen nehme ich in jedem Fall mit, zu mir und meinen Stärken zu stehen, klar und offen zu sagen, was mein Angebot ist und den Wert meiner Leistung zu vermitteln.

Was mir aber aus unserer Zusammenarbeit bleibt, sind die vielen Momente voller Aha-Erlebnisse, die offene und ehrliche Arbeitsweise, der achtsame Umgang mit Visionen und Ideen und vor allem – viel Lachen und Herzverbindung.“

Katrin Wister

„Jetzt bin ich selbstbewusst, stark, im Jetzt angekommen, mit allen Sinnen, mit ganzem Herzen und vollkommen angstfrei und im Vertrauen. 1000% ich und vollkommen authentisch.

Ich bin ganz auf Empfängermodus – bekomme so viel und kann dies mit ganzem Herzen wieder weiter geben! Danke!“

Silvia Lindner

Hier erhältst du die kostenlose 6 Schritte-Anleitung, mit der du das, was in dir lebt, endlich formulieren kannst und auch ausstrahlst.

Damit dir dein Business in Zukunft viel leichter von der Hand geht und du endlich den Erfolg damit hast, den du verdienst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Hol dir jetzt das kostenfreie eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg"!

Im kostenfreien eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg" lernst du mit Witz welche Fehler oft begangen werden! Wenn du sie kennst, kannst du sie umgehen und damit mit Herz deinen Erfolg entgegen schreiten!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Sichere Dir hier deinen ganz persönlichen, kostenlosen Gesprächstermin mit mir, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob dich mein Programm "Einfach Spürbar Erfolgreich" zu deinem Herzenserfolg führt.

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Bitte sende mir den Fragebogen zum Sail it - Nail it Segeltörn zu, damit ich mich dafür bewerben kann!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Ja ich möchte herausfinden, ob deine 1:1 Beratung gerade das Richtige für mich ist!

Hier geht es zu den Fragen:

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Ja, ich möchte Informationen darüber, welche Räume du zukünftig schaffst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.