Die, die mir ein bisschen folgen und mitlesen was sich denn da so tut in meinem Leben, die haben sicherlich schon mitbekommen, dass es gerade darum geht, zu meinem Herzen zu stehen, die alten Muster zu durchbrechen und die Dinge nur noch zu tun, wie es MIR entspricht – nämlich so, wie mein Herz auf dieser Welt wirken will.

Zeichen am Weg begegnen mir und das Leben will mich sichtlich darin bestärken, diesem Weg weiterhin zu folgen.

Auf der einen Seite ist nun ganz klar, dass ich herausfinden soll:

WAS entspricht MIR – WIE will ich sein, WIE will ich tun, WIE will ich rausgehen?

Und mir wird immer klarer: unkonventionell, impulsiv und witzig – sind Worte, die sich aktuell gerade sehr stimmig anfühlen.

Doch es gibt auch noch eine andere Seite – nämlich die Seite, das was schon da ist, nochmals kritisch zu betrachten und ALTE Strukturen loszulassen. Die Dinge ziehen zu lassen, die mir nicht mehr guttun. Denn darin liegt oft viel Kraft, Zeit, destruktive Energie gebunden, die uns dann auf der konstruktiven Seite fehlt.

Daran arbeite ich nun seit ca. einer Woche und Schritt für Schritt lasse ich Dinge, Menschen und Situationen los, die mir nicht guttun.
Ich lege da durchaus noch mal Zeit hinein. Spüre hin, schenke Worte und lasse dann einfach ziehen.

Warum das so wichtig ist?

Mein Handy zeigt es mir heute ganz deutlich.

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich im Wald noch weitere Videos gemacht. So verbunden war ich mit meiner konstruktiven Kraftquelle.

Und was sagt mein Handy da plötzlich zu mir?

Für die Aufnahme von Videos ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Gib Speicherplatz frei, indem du unnötige Apps, Videos und Musik löschst.

Liebes iPhone – DANKE – so deutlich hätte ICH es nicht formuliert. UNNÖTIG? Echt jetzt? Na ja – vielleicht hast du ja recht. OK – ich mach jetzt mal weiter – hab was zu tun, denn ich muss jetzt mal herausfinden was die unnötigen Dinge auf meinem iPhone und in meinem Leben sind und dann irgendwie diese auch noch löschen.
Da gibt es was zu tun!

Denn eines ist ganz klar!

Ich will auf jeden Fall genug Speicherplatz für die Dinge haben, die mir das Leben aktuell gerade am laufenden Band präsentiert.

 

Nämlich genau seit dem Moment, in dem ich beschlossen hatte, zu mir und zu meinem Herzen zu stehen.

Danke dafür, liebes Leben!

Herzlichst, Deine
Silvia

PS.: hier das Video, in dem ich beschlossen habe zu mir und zu meinem Herzen zu stehen.

PPS.: du möchtest genauere Informationen dazu, wie du zu dir und deiner Herzensessenz finden und stehen kannst? Dann vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin unter s.lindner@me.com, und wir finden gerne heraus, ob ich die Richtige bin, um dich auf diesem Weg zu begleiten.