Vorgestern war es so weit – ich traf eine Entscheidung.

Nämlich die Entscheidung zu mir und zu meinem Herzen zu stehen – die Konventionen, das Ego, alte Anhaftungen und die grauen Richtlinien sein zu lassen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Seitdem (und das war erst VORGESTERN!) ist viel geschehen.

Das Leben hat sofort auf meine Herzensbindung reagiert und schickt mir nun laufend Zeichen.

So zum Beispiel gestern ein einziges Herzblatt an einem Baum, das hell in der Sonne strahlt.

Oder die tote Schlange – das Zeichen dafür, die Ur-Schöpferkraft in mir zu aktivieren. Für mich auch das Zeichen, anderen zu zeigen, wie sie ihre Ur-Schöpferkraft aktivieren können. Lies dazu auch meinen Blog: Mein Wald – und was er mir heute sagen wollte.

 

Und heute: ich schwöre.

3 Schritte neben dem Ort, wo gestern die tote Schlange lag, liegt heute ein toter Schmetterling. Ein wunderschönes Pfauenauge stellt sich mir zur Verfügung und bestätigt mich darin, meinen Weg zugehen. Denn seht her, wofür der Schmetterling steht: https://www.wirkendekraft.at/Krafttier_Schmetterling/

Nun ja – deutlicher geht es nun ja wirklich nicht mehr! DANKE du süßer kleiner Schmetterling.

Ich habe deine Nachricht verstanden – angenommen!

Liebes Universum – können wir noch einen kleinen Deal vereinbaren?

Ich schau zukünftig ein bisschen genauer hin und du lässt dafür die Tiere leben, die du mir schickst?

So wie zum Beispiel den Salamander, der heute meinen Weg frisch fröhlich querte – geht doch auch lebendig ;-). https://www.wirkendekraft.at/Krafttier_Salamander-Molch/

Herzlichst, Deine
Silvia

PS.: Du merkst schon länger, dass da etwas in dir ist, das gelebt werden will, bekommst es aber mit den konventionellen Marketing-Tools einfach nicht auf die Straße? Dann melde dich bei mir unter s.lindner@me.com, und vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin, bei dem wir schauen können, ob ich dich dabei begleiten kann, das was hier in dir ist, genau so wie es DIR entspricht, auf Schiene zu bringen.

PPS.: Nur um euch zu zeigen, dass es auch Krafttiere gibt, die andere Dinge aufzeigen hier ein Link zum Hund, der aktuell gerade gar nix mit meinem Wandel zu tun hätte. https://www.wirkendekraft.at/Krafttier_Hund/