Heute stand er gleich zwei mal vor meiner Türe.

Jedes mal davor eingeparkt von einer jeweils sehr intuitiven, hoch spirituellen Frau.

Beide öffneten mir – hintereinander in ganz unterschiedlichen, vollkommen voneinander unabhängigen Gesprächen – die Türe zu meinem Porsche und meinten, ich müsste doch nur einsteigen.

Es sei meine Wahl, ob ich weiterhin am 15 Jahre alten Seat Alhambra herumschrauben würde, oder stattdessen den Porsche Cayenne in mein Leben ließe.

Eigentlich ist mir ein Auto ja gar nicht so viel wert, denke ich. Doch auf jeden Fall noch wichtiger als eine 400 Euro Designer-Jeans, die auch zur Disposition auf der virtuellen Einkaufsliste meiner Freundinnen stand.

Mag ich in einem Posche durch die Gegend fahren? Würde mir das Freude bereiten? Echt jetzt?

Ganz ehrlich?

Ich spüre rein… in mich. Schließe meine Augen. Und bin ganz mit mir verbunden…

…was spürt diese Frau, die bisher immer gesagt hat, dass sie so ein Statussymbol nicht braucht?

Die Frau, die heute gehört hat, dass sie im Mangel ist, wenn sie nicht bereit ist sich was wirklich Großes zuzugestehen.

Die Frau, der heute gesagt wurde, dass sie ja durchaus auch 15.000 Euro oder viel mehr im Monat auf der Seite haben könnte und sich der Porsche dann ja leicht ausgehen würde.

Die Frau, die ihrer Business Soulmate gesagt hat, dass diese doch einfach ein bisserl einen Bestseller schreiben soll und den Rest des Tages dann einfach schwimmen gehen könnte.

Die Frau, der im selben Moment bewusst wurde, dass sie selbst das gleiche Potential hat wie ihre Business Soulmate, der sie das gesagt hat.

Diese Frau spürt, dass sie eine unglaubliche Freude haben würde an einem schönen Auto.

Sie spürt, dass er weiß wäre – irgend so eine lässige Speziallackierung, die noch ein bisschen heller strahlt. Mit freiem Auge nicht wirklich sichtbar – aber doch irgendwie spürbar!

Die Frau merkt, dass sie auch eine unglaubliche Freude daran haben würde ihr Logo auf dem Auto zu haben – sich zu zeigen.

Also – FAZIT!

JA! Er spürt sich einfach nur GEIL an!
MEIN PORSCHE!

Ich glaube, heute habe ich das erste mal diesen Funken gespürt, wie sich das anspürt was alle dieser New Age Bücher so propagandieren…

…setz dich virtuell ans Steuer des Autos, das du gerne fahren willst – und genieße den Fahrtwind, aufs Gaspedal zu steigen und im Flow zu sein.

Es geht nicht um das Auto als solches. Sondern um das Gefühl, dieses – genau so wie auch alles andere, das du so gerne willst –  in dein Leben zu ziehen.

Es dir zu erlauben! Es dir zuzugestehen! Es dir wert zu sein! Es zu erschaffen! Es zu spüren! Es in deinem Leben willkommen zu heißen! Es einzuladen zu dir zu kommen! Ihm zu zeigen, dass es dich freut, wenn es da ist. Einfach, weil es ist wie es ist!

GENIAL!

Und weißt du was das Genialste daran ist? Dass das mit allem so ist…

…übrigens auch mit den Männern!

Aber DAS ist eine andere Geschichte!

Herzlichst, deine
Silvia

PS.: Du möchtest wissen, wie du dieses Gefühl aus deiner tiefen Mitte heraus auch erreichen kannst? Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch unter s.lindner@me.com an, in dem wir gerne abklären können, ob ich dich auf diesem Weg begleiten kann.