Ich sitze in meinem Stammcafe.

Und pure Lebensfreude und Lebenslust durchströmen mich. In einer Intensität, dass ich, wenn es sich um die körperliche Ausdrucksform handeln würde, schon fast von orgastisch sprechen würde.

Mache ich aber nicht – denn dieses Gefühl, das mich gerade durchströmt, hat nichts mit Körperlichkeit zu tun, sondern mit einem unglaublich tiefen Gefühl in meinem Inneren.

Einer Freude, die mich äußerlich strahlen lässt. Einer Aufregung, die mich innerlich aktiviert – ja fast zum Beben bringt. Einer Sicherheit, die mich spürbar macht. Einem Vertrauen, das mir eine Ruhe gibt, die sich in der Kombination mit der Aufgewühltheit in mir einfach nur wundervoll anfühlt.

Doch woher kommt dieser Emotionscocktail, der mein Herz gerade zum Springen bringt? Was bringt mich so in meine Mitte, dass ich vor Lebenslust fast aufschreien könnte?

Ich bin in Verbindung!
Ich bin aktuell in einer sehr bewussten Verbindung zu mir selbst –
zu meinem Herzen.

Die Reise, die ich in den letzten Wochen machen durfte (und glaubt mir – die war chaotisch, intensiv und manchmal alles andere als lustig), hat mich wieder ein Stück näher zu mir und meinem Herzen geführt. Und dieses Herz lohnt mir die Aufmerksamkeit und die Zeit, die ich ihm die letzten Wochen geschenkt habe, nun mit dieser Gefühlsintensität.

Doch wie kam es denn dazu? Was genau ist es denn, was mein Herz so erfreut?

In den letzten Wochen bin ich ausschließlich meinen Impulsen gefolgt und habe hoch impulsiv, spontan und aus einer großen Lebensfreude heraus gehandelt.

Dies hat mir die unterschiedlichsten Begegnungen beschert und mich Dinge tun lassen, von denen ich vor einigen Wochen noch nicht gedacht hätte, dass ich sie jemals in meinem Leben auf diese Art und Weise machen werde.

Wie zum Beispiel mein Business aufzubauen. Konventionen und Strategien über den Haufen zu werfen und einfach meinem Herz zu folgen. Impulsiv zu posten und spontane Videos online zu stellen, die meine Freundinnen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen.

Oder mit so vielen Männern in Kontakt zu sein, wie ich dies aktuell bin. Ein wahrer Genuss für mich.

Zuerst dachte ich, ich sei vollkommen männernarrisch und durchgeknallt. Bin ich auf gewisse Weise ja auch. Ich liiiiiiebe es, mich mit euch Jungs auf einen schriftlichen, koketten, witzigen Austausch einzulassen. Mensch Leute! Wie ihr mein Herz erfrischt! Danke dafür! Es jubiliert. Ich lache und hab so viel Spaß mit euch im Bett (wo ich oft mit dem Handy in der Hand liege und mit euch schreibe ;-)) wie selten zuvor in meinem Leben.

Und auch jetzt eben… noch aktiviert von dem wirklich witzigen Austausch gestern Nacht (danke vielmals an dieser Stelle an den polyglotten Autor) fallen mir wieder neue Auflagen für euch ein, die mich hochgradig amüsieren und die ich demnächst an den Mann bringen werde.

Ihr seid Teil des Cocktails, der mein Herz so zum Lachen bringt, der diese Lebendigkeit in mir weckt und der mich gerade so freudvoll durchs Leben gehen lässt. DANKE!

Und seit ich weiß, WAS es ist, das mich so unglaublich an euch reizt, ist es noch eine Nuance spannender mir das von euch zu holen was ich wirklich will! Dieses unglaublich reizvolle Geplänkel zwischen Mann und Frau, das so prickelnd sein kann, dass ich euch manchesmal sogar richtig intensiv spüren kann. So als ob ihr tatsächlich auf meiner Bettkante säßet. Und auf das ich mich so frei und freudvoll einlassen kann, weil ich weiß, dass es genau DAS ist was ich will. OHNE ein Ziel zu verfolgen oder irgendeinen von euch für mich gewinnen zu müssen, um wieder unter die Haube zu kommen.

Ich erfreue mich zutiefst an eurer virtuellen Präsenz.

Sei es dadurch, dass ich ganz breit lächeln muss, wenn eine gute Pointe kommt, oder dass ich ein Prickeln dort oder da spüre, wenn ihr meine weiblichen Grenzen austesten wollt, oder…

Und wer weiß… wenn man freudvoll den Weg beschreitet, dann kann es durchaus sein, dass man sich plötzlich, ohne es bemerkt zu haben, an einem Ziel wiederfindet, von dem man gar nicht wusste, dass man es angestrebt hat. Vielleicht, weil man es gar nicht bewusst anpeilte, sondern einfach nur bereit war den Weg des Lebens zu gehen. So wie er sich einem gerade präsentiert.

Und das mache ich aktuell – freudvoll, lustvoll und enthusiastisch!

Herzlichst, eure sehr dankbare
Silvia

PS.: Auch wenn ich den Artikel heute bewusst auf die „männliche Schiene“ geführt habe, aus Dank dafür, dass diese mein Herz heute so erfrischt, möchte ich betonen, dass dieses Lebensgefühl sich auf alle Bereiche des Lebens erstrecken kann – Business, Freundschaften, Begegnungen im realen Leben, Familie und das eigene Sein aus deiner Mitte heraus.

PPS.: Wenn du auch erfahren willst, wie du in eine solch intensive Art eines Lebendigen Lebens eintauchen kannst, dann melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch unter s.lindner@me.com an und wir können gemeinsam herausfinden, ob ich dir auf deinem Weg zu einem Lebendigen Leben beratend zur Seite stehen kann

Silvia Lindner

Hier erhältst du die kostenlose 6 Schritte-Anleitung, mit der du das, was in dir lebt, endlich formulieren kannst und auch ausstrahlst.

Damit dir dein Business in Zukunft viel leichter von der Hand geht und du endlich den Erfolg damit hast, den du verdienst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Hol dir jetzt das kostenfreie eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg"!

Im kostenfreien eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg" lernst du mit Witz welche Fehler oft begangen werden! Wenn du sie kennst, kannst du sie umgehen und damit mit Herz deinen Erfolg entgegen schreiten!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Sichere Dir hier deinen ganz persönlichen, kostenlosen Gesprächstermin mit mir, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob dich mein Programm "Einfach Spürbar Erfolgreich" zu deinem Herzenserfolg führt.

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Bitte sende mir den Fragebogen zum Sail it - Nail it Segeltörn zu, damit ich mich dafür bewerben kann!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Ja ich möchte herausfinden, ob deine 1:1 Beratung gerade das Richtige für mich ist!

Hier geht es zu den Fragen:

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Ja, ich möchte Informationen darüber, welche Räume du zukünftig schaffst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.