Einfach spürbar erfolgreich – Der Segel-Törn

SAIL IT – NAIL IT!

Erhalte täglich Inputs des „Mit Herz und Hirn zum Erfolg“-Programmes, die dich in deinen ganz persönlichen Zielhafen bringen!
Und das alles gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter,
die ebenso auf Erfolgskurs sind und genau so viel bewegen wollen wie du!

Mach endlich Nägel mit Köpfen und gönn dir eine geniale Woche, um dein Business auf Kurs zu bringen!

 

Erhalte täglich Inputs des „Einfach spürbar erfolgreich“-Programmes, die dich in deinen ganz persönlichen Zielhafen bringen!
Und das alles gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter,
die ebenso auf Erfolgskurs sind und genau so viel bewegen wollen wie du!

 

Mach endlich Nägel mit Köpfen und gönn dir eine geniale Woche, um dein Business auf Kurs zu bringen!

Liebe Business-Abenteurerin, Liebe Unternehmerin



Du bist zu Hause, hast dir gerade alle Unternehmensunterlagen vorbereitet, um dich endlich an deinen Elevator-Pitch zu setzten, da ruft der Kindergarten an, dass du das Kind holen sollst, weil es fiebert.

 

Oder du hattest gerade DIE Idee deines Lebens, mit der du jetzt mit Sicherheit den Durchbruch schaffst. Du würdest gerne jemandem davon erzählen, doch dein Umfeld ist sowieso der Meinung, dass das, was du tust, eine Schnapsidee ist und dass du endlich wieder zufrieden zu deinem 20 Stunden-Job im Büro zurückgehen solltest.

Oder irgendwie kommst du nicht in deine Business-Puschen und kümmerst dich stattdessen dann doch wieder lieber um den Haushalt oder triffst schnell mal deine Freundin auf einen Kaffee.

 

Ich selbst kenne das alles zur Genüge!

Als Mutter von 2 Töchtern, berufstätige Businessfrau und Herzensberaterin bleibt am Ende des Tages oft wirklich wenig Zeit, mein Herzensbusiness voranzubringen.

So oft sah ich mich schon mein i-Pad packen und alleine auf eine Alm wandern, um dort, unerreichbar vom Alltag, endlich meine heiß ersehnten Geschichten zu schreiben. Oder aber auch einfach nur meine Strategie zu vervollständigen.

Was mich immer davon abgehalten hat? Ich sage es euch ehrlich. 1) ich bin keine wirklich begnadete Wandersfrau und 2) ein unbestimmtes Bauchgefühl, dass mir da irgendwie Begegnungen fehlen würden, die mich weiterbringen. Denn die besten Geschichten schreibt das Leben dann, wenn wir etwas miteinander erleben.

 

 

Segeln! Mein geliebtes Segeln! Also gleich den Lieblingsskipper meines Vertrauens angerufen und mal gefragt, wann er denn eine Koje frei hat für mich. Doch irgendwie war das noch nicht alles. Ich spürte mehr in mir!

Was, wenn ich mein Hobby mit meinem Beruf verknüpfe? Was wenn es anderen Menschen ganz genau so geht wie mir? Was, wenn ich ihnen eine ganz tolle Lösung anbieten kann?
Kurz mal nachgedacht! Das ist stimmig! Das ist perfekt! Und hier ist er nun:

Der

„Mit Herz und Hirn zum Erfolg – SEGELTÖRN“

Der

„Mit Herz und Hirn zum Erfolg – SEGELTÖRN“

Stell dir vor du…

… bekommst jeden Tag Impulse und Bilder, die dir dabei helfen, ein tolles Fundament für dein Business aufzubauen
… bekommst die Inhalte von „Mit Herz und Hirn zum Erfolg“ hautnah präsentiert
… hast uneingeschränkt Zeit dich auf dein Business zu konzentrieren
… bist mitten in einer Gruppe Gleichgesinnter und kannst, wenn du willst, Tag und Nacht an deinem Business arbeiten
… kannst dir Feedback von mir und den anderen einholen, was deine Ideen betrifft
… kannst die Energie des Meeres spüren und der Kreativität ihren Lauf lassen
… kannst beim Segeln aktiv deine Grenzen erweitern oder aber auch einfach Gast an Board sein
… siehst wunderschöne Inseln Kroatiens und genießt die südländische Kulinarik
Es ist mein erstes Segel-Coaching
(und das erste hat immer eine ganz magische Energie!!! Wie ich mich freue!). Das sagen Teilnehmer meines Programmes über „Einfach spürbar erfolgreich!“

Katrin Wister

„In den Beratungsgesprächen habe ich auf viele Baustellen meines Tuns eine klare Sicht gewonnenen. Aus unseren Terminen nehme ich in jedem Fall mit, zu mir und meinen Stärken zu stehen, klar und offen zu sagen, was mein Angebot ist und den Wert meiner Leistung zu vermitteln.

Was mir aber aus unserer Zusammenarbeit bleibt, sind die vielen Momente voller Aha-Erlebnisse, die offene und ehrliche Arbeitsweise, der achtsame Umgang mit Visionen und Ideen und vor allem – viel Lachen und Herzverbindung.“

Katrin Wister

„In den Beratungsgesprächen habe ich auf viele Baustellen meines Tuns eine klare Sicht gewonnenen. Aus unseren Terminen nehme ich in jedem Fall mit, zu mir und meinen Stärken zu stehen, klar und offen zu sagen, was mein Angebot ist und den Wert meiner Leistung zu vermitteln.

Was mir aber aus unserer Zusammenarbeit bleibt, sind die vielen Momente voller Aha-Erlebnisse, die offene und ehrliche Arbeitsweise, der achtsame Umgang mit Visionen und Ideen und vor allem – viel Lachen und Herzverbindung.“

Barbara Lackner – kokomoo

„Silvia ist für mich Freude und gelebte Lebenslust in einer Person, die es versteht andere damit anzustecken und zu ermutigen, an sich und ihre Ideen zu glauben und sich dabei selbst treu zu bleiben.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und das kostbare Ergebnis, das es mir nun ermöglicht weiterzuwachsen – wissend, dass Silvia mit ihrer Kompetenz und Weitsicht auch bei neuen, sich ergebenden Aufgabenstellungen meinen Weg weiterhin begleiten wird. So spürt sich für mich lebendiges Lernen und Leben an.“

Barbara Lackner – kokomoo

„Silvia ist für mich Freude und gelebte Lebenslust in einer Person, die es versteht andere damit anzustecken und zu ermutigen, an sich und ihre Ideen zu glauben und sich dabei selbst treu zu bleiben.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und das kostbare Ergebnis, das es mir nun ermöglicht weiterzuwachsen – wissend, dass Silvia mit ihrer Kompetenz und Weitsicht auch bei neuen, sich ergebenden Aufgabenstellungen meinen Weg weiterhin begleiten wird. So spürt sich für mich lebendiges Lernen und Leben an.“

Das sind die Inhalte von „Einfach spürbar erfolgreich“

Jetzt fragst du dich vielleicht: Was ist denn das „Einfach spürbar erfolgreich“ eigentlich? Es ist ein Programm, das dir hilft, dein Business so mit deinem Herz zu verknüpfen, dass du auf diesem Fundament überall freudvoll und leicht von Kunden gefunden wirst

 

Phase 1

Herzensessenz

Hier lernst du…

… wie du ganz genau erkennst, wofür dein Herz schlägt in dieser Welt
… wie du dir auf dieser Basis ein solides Fundament für dein Business aufbaust
… wie dein ganz persönlicher Zaubersatz lautet, der dich zukünftig auf deinem Weg begleitet
… wie du mit deiner Herzensessenz wie von Zauberhand plötzlich spürbar für dein Umfeld wirst
… dass andere Herzen andere Prioritäten haben können und diese auch Platz nebeneinander haben
Hierdurch legst du den Grundstein, der dir zukünftig die Sicherheit gibt, die du brauchst, um Kunden anzuziehen, die genau die richtigen für dich sind.
Phase 2

Werte und Haltung

Hier lernst du…

… unterschiedliche Zugänge zu deiner inneren Motivation kennen
… deine eigenen Werte kennen, die dann die Basis für deine ganz neue Haltung auf unserer Welt bilden und dir zukünftig den Rücken stärken
… wie du die Schultern zurücknimmst, gerade für dein Sein einstehst und voller Überzeugung
auf andere Menschen zugehen kannst
… hinzusehen, was du auf unserer Welt bereits bewirkst
… Freude an deinem Wirken zu haben
… dass nix passieren kann, wenn du dich einfach einmal ausprobierst
Hierdurch zündest du deinen Antrieb und stärkst dir den Rücken für dein zukünftiges Tun!
Phase 3

Ausdrucksformen und Elevator Pitch

Hier lernst du…

… wie sich das, was in dir ist, unternehmerisch ausdrücken kann
… wie du dein Angebot kurz und präzise beschreibst
… wie du die passende Form für dein Angebot findest
… wie du dich in deiner Gesamtheit sehen kannst
… herauszufinden, mit welchem Teil du beginnen willst
Hierdurch lernst du zu akzeptieren, dass es durchaus sinnvoll ist, viel Geld zu verdienen und bringst dein ganzes Potential in eine Form. Wenn du das Gesamtbild gefunden hast, entscheidest du dich für einen Punkt, mit dem du beginnst.
Phase 4

Nie wieder verkaufen –


Hier lernst du…

… wie du herausfindest, wem du wirklich dienst auf dieser Welt
… wie du eine Verbindung von Mensch zu Mensch herstellen kannst
… wie du deine potentiellen Kunden in Ihre eigene Klarheit bringen kannst
(damit sie erkennen, inwieweit Ihnen dein Angebot dient)
… wann der richtige Zeitpunkt ist, abzuwarten
… wann du es besser einfach sein lassen solltest
Hieraus entwickelst du ein völlig neues Verständnis für das Thema Verkauf und kannst schlussendlich komplett freudvoll auf deine neuen Kunden zugehen.
Phase 5

Wo finde ich meine zukünftigen Kunden?

Hier lernst du…

… wo du deine Kunden finden kannst
… wie du auf deine Kunden zugehen kannst
… wie du einen potentiellen Kunden erkennst
… warum es so wichtig ist, deine Herzensessenz zu zeigen
… wie du damit bei deinen Kunden spürbar wirst
Hierdurch wirst du bewusst spürbar und kannst deine Wirkung klar dort einsetzen,
wo sich deine Kunden tummeln.
Phase 6

Selbständig oder doch Unternehmer?

Hier lernst du…

… wie du dein Herzensbusiness auf eine unternehmerische Ebene heben kannst
… wie du zukünftig gesund wachsen kannst
… wie du die richtigen Mitarbeiter finden kannst
… wie du deine Herzensessenz an Mitarbeiter/Partner weitergeben kannst
… wann es Zeit ist zu wachsen und zu delegieren
Hieraus erhältst du eine Vision für dein weiteres Wachstum.

Hast du LUST, dabei zu sein – dann bewirb dich jetzt hier!

Oftmals sind es aber die ewig gleichen Gedanken, die uns davon abhalten, in uns und in unsere Zukunft zu investieren.Ich habe dir hier einige der Gedanken zusammengefasst und kurz beschrieben, warum diese Gedanken nur Bremser sind, die uns am Weg zum Erfolg nur hemmen. Du denkst jetzt vielleicht:
Das ist ein Thema, das kannst tatsächlich nur du selbst beurteilen. Denn es hat auch keinen Sinn, wenn du vor Heimweh ganz krank bist. Allerdings zeigen meine eigenen Erfahrungen, dass man entbehrlicher ist, als man denkt. Und wenn man nach der Woche gestärkt und in seiner ganzen Kraft zurückkommt, dann macht man sich selbst und seiner Familie ein sehr großes Geschenk.
ALLE – wirklich ALLE meiner Teilnehmer, die das Programm komplett durchlaufen haben, hatten die Grundinvestition innerhalb von 4 Monaten wieder eingespielt, weil sie ganz rasch ihre Preise erhöhen konnten und mit einem ganz anderen Selbverständnis auf Kunden zugehen konnten. Und das Urlaubsfeeling an Board kostet auch nicht mehr als eine Woche in einem schönen anderen Hotel.
Das macht gar nix – dann kannst du es gleich von Anfang an herzensbasiert und deiner Herzensessenz entsprechend aufbauen. Und wenn dann noch der intensive Spirit dieser Woche drinnen lebt! Hurra!
Die Zeit, die du jetzt investierst, wirst du später mehrfach zurückbekommen – denn hier lernst du, wie du dein Business zukünftig einfacher und aus dem Herzen heraus betreibst. Deine Arbeit soll dir so viel Freude bereiten, dass du nie wieder das Gefühl hast zu arbeiten. Diese Zeitinvestition solltest du unbedingt tätigen.
Dieses Gefühl kennen wir alle, weil die Dinge, die wir aus dem Herzen tun, für uns so selbstverständlich sind. Aber für andere bieten diese gelebten Herzensthemen meist einen riesigen Mehrwert, für den sie sehr gerne bereit sind Geld auszugeben.

Ingo Schuh

Mein Name ist Ingo und ich habe 2012 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seither verbringe ich 25 – 30 Wochen im Jahr auf dem Schiff und lebe die vielen Facetten des Segelns – vom Ausbildungs- oder Urlaubstörn über Langfahrten bis hin zum Businesstörn.

Egal welche Ausrichtung ein Törn hat, ist es für mich immer wieder wunderbar mit zu erleben, wie Menschen in die – für sie oft neue und ungewohnte – Segelwelt eintauchen und sich dem Rhythmus von Wind und Wellen angleichen, den Blick auf den Horizont gerichtet und mit den Gedanken ganz bei sich.

Ich liebe das Leben auf dem Schiff, den Luxus der Langsamkeit, den bewussten Umgang mit Ressourcen und generell den Abstand zu Hektik und Konsum im Überfluss. Obwohl schon 1000 mal erlebt, springe ich noch immer bei jedem Ruf „Delphine“ an die Reling, um sie zu sehen, zücke ich noch immer bei jedem Sonnenuntergang die Kamera und bin jedesmal wieder überwältigt von dem unglaublichen Sternenhimmel in einer abgelegenen Bucht.

Ich freue mich schon, das alles mit euch Zu erleben!

Das sagen andere über mich:

Maria Fritz – Zentrum Kristall

„Silvia trat in mein eher zurückgezogenes Geschäftsleben und vom ersten Augenblick an ist es ihr gelungen mein künstliches Zurückhalten und Verzögern zu lockern. Ich habe mehr Klarheit und Überblick über mein vielfältiges Wirken, mehr Selbstvertrauen und sehe den Nutzen meines Tuns viel besser.

Schon nach kurzer Zusammenarbeit konnte ich meine Honorare ganz einfach erhöhen, meine Klienten arbeiten viel freudvoller mit, meine Vorträge kommen viel besser an. Ich stehe nun zu meinen Talenten und Fähigkeiten und habe Verständnis für meine Unzulänglichkeiten.

Mein Umsatz steigert sich von Monat zu Monat.“

Maria Fritz – Zentrum Kristall

„Silvia trat in mein eher zurückgezogenes Geschäftsleben und vom ersten Augenblick an ist es ihr gelungen mein künstliches Zurückhalten und Verzögern zu lockern. Ich habe mehr Klarheit und Überblick über mein vielfältiges Wirken, mehr Selbstvertrauen und sehe den Nutzen meines Tuns viel besser.

Schon nach kurzer Zusammenarbeit konnte ich meine Honorare ganz einfach erhöhen, meine Klienten arbeiten viel freudvoller mit, meine Vorträge kommen viel besser an. Ich stehe nun zu meinen Talenten und Fähigkeiten und habe Verständnis für meine Unzulänglichkeiten.

Mein Umsatz steigert sich von Monat zu Monat.“

Elke Oberhauser – Best of the rest

„Jetzt bin ich selbstbewusst, stark, im Jetzt angekommen, mit allen Sinnen, mit ganzem Herzen und vollkommen angstfrei und im Vertrauen. 1000% ich und vollkommen authentisch.

Ich bin ganz auf Empfängermodus – bekomme so viel und kann dies mit ganzem Herzen wieder weiter geben! Danke!“

Elke Oberhauser – Best of the rest

„Jetzt bin ich selbstbewusst, stark, im Jetzt angekommen, mit allen Sinnen, mit ganzem Herzen und vollkommen angstfrei und im Vertrauen. 1000% ich und vollkommen authentisch.

Ich bin ganz auf Empfängermodus – bekomme so viel und kann dies mit ganzem Herzen wieder weiter geben! Danke!“

Dieser Segeltörn ist nichts für dich, wenn…

… du leicht seekrank wirst
… du eher gemütlich und gemächlich an deinem Business arbeitest
… du intensiven Austausch über dein Business nicht so magst
… wenn dir Menschen lieber nicht zu nahe kommen sollten
… wenn du gerne alleine bist und du dir auf keinen Fall ein Zimmer mit einer Person teilen willst, die du vorher noch nicht kanntest
… wenn du auf das Frühstückbuffet in einem 5-Sterne-Hotel nicht verzichten willst
Solltest du jedoch…

… eine ganze Woche lang ungestört und intensiv an deinem Business arbeiten wollen
… dir rund um dich eine Gruppe Gleichgesinnter wünschen, die vollkommen verstehen, dass es Sinn macht, mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu sein
… Menschen an deiner Seite haben wollen, die gerne bereit sind, dir beim Wachsen zu helfen
… davon träumen, beim Gleiten über die Wellen die Seele baumeln zu lassen, um den Dingen, die durch dich entstehen wollen Raum zu geben
… beim Steuern eines Bootes an deine Grenzen kommen wollen, um über dich hinauszuwachsen
… am Morgen gleich in einer unberührten Bucht ganz allein schwimmen wollen
… die schönste Art unbequem zu reisen (das Segeln) kennenlernen wollen…

Mein Angebot an Dich

Segeln


1 Platz in einer Koje
(2er Belegung) an Bord einer adäquaten Segelyacht

 

Lebensmittel für volle Verpflegung und alle Hafengebühren inklusive
(am Boot ist es so üblich, dass man sich die anfallenden Tätigkeiten (Frühstück richten, beim Segeln helfen,…) aufteilt) – es ist und bleibt nun mal die schönste Art unbequem zu reisen! Abendessen immer in einer Marina oder einer Bucht inklusive.

Skipper Ingo, der uns an die schönsten Plätze rund um Pula segelt
(je nach Wetterlage sind Susak, Unije, Mali Losinj, Illovik, Premantura geplant – Reiseroute bestimmt Ingo vor Ort, da er auch die Verantwortung für uns alle hat)

Workshop


Tägliche Lehreinheit
zu einem Modul des Programms „Mit Herz und Hirn zum Erfolg“ und Aufgaben, die sofort vor Ort ausgeführt werden können.

Tägliche nachmittägliche Feedbackrunde
zu den erarbeiteten Inhalten des Tages

Zugang zur exklusiven FB-Gruppe,
in der du deine Ergebnisse gerne posten kannst und somit Feedback der anderen Teilnehmer erhältst

Bonusse


1 Umsetzungstag
ca. 2 Wochen nachdem wir wieder zurückgekommen sind, an dem ich Fragen in der FB Gruppe zeitnah beantworte und du direktes Feedback bekommst

1 Live Call
ca. 4 Wochen nach Rückkehr, um zu sehen, ob du drangeblieben bist und wo du stehst

Die Investition

Was du alles um den Gesamtpreis von 3.900,- Euro bekommst: Extremer Zugriff auf mein Sein
Nachbetreuung in den Bonussen
Dynamik unter Gleichgesinnten mit „Push-Faktor“

 

Koje
Verpflegung
Skipper
Kulisse Kroatiens
Schwimmen in einer Bucht fast alleine

 

Bewirb dich hier – es gibt nur 8 exklusive Plätze für diesen Törn!

Ich garantiere dir

dass dir dieses „etwas andere“ Business-Seminar einen komplett anderen Blick auf dein Business zeigt und du zukünftig aus dem Herzen heraus mit Freude und Leichtigkeit auf deine Kunden wirkst!

Lass nicht noch eine Woche verstreichen, bis du endlich durchstartest.

Nutze diese Gelegenheit jetzt, dein Business in einer exklusiven Gruppe Gleichgesinnter, auf Herzenskurs zu bringen.

Verwende die intensive Kraft des Dranbleibens und gönne dir diese Intensivwoche!

Investiere jetzt in Dich und deine Zukunft! Nutze die Dynamik an Board und du wirst staunen, wie sehr du dir ein Fundament aufbauen kannst, auf dem du zukünftig mit Leichtigkeit und Freude deine Kunden begeisterst.


Silvia Lindner

PS.: Bewirb dich jetzt zu einem Strategiegespräch, bei dem wir gemeinsam überprüfen, ob diese intensive Art der Zusammenarbeit und auch das Setting an Board für dich passt!

Wenn du dich beworben hast, dann sende ich dir einen kurzen Fragebogen zu, der einige Eckpfeiler abklärt, um zu sehen, wo du gerade stehst. Ich melde mich nach Durchsicht der Unterlagen bei dir und sage dir, ob du zum Gespräch eingeladen bist.

Silvia Lindner

Hier erhältst du die kostenlose 6 Schritte-Anleitung, mit der du das, was in dir lebt, endlich formulieren kannst und auch ausstrahlst.

Damit dir dein Business in Zukunft viel leichter von der Hand geht und du endlich den Erfolg damit hast, den du verdienst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Hol dir jetzt das kostenfreie eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg"!

Im kostenfreien eBook "Mit Herz und Hirn nicht zum Erfolg" lernst du mit Witz welche Fehler oft begangen werden! Wenn du sie kennst, kannst du sie umgehen und damit mit Herz deinen Erfolg entgegen schreiten!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Sichere Dir hier deinen ganz persönlichen, kostenlosen Gesprächstermin mit mir, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob dich mein Programm "Einfach Spürbar Erfolgreich" zu deinem Herzenserfolg führt.

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Bitte sende mir den Fragebogen zum Sail it - Nail it Segeltörn zu, damit ich mich dafür bewerben kann!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Silvia Lindner

Ja ich möchte herausfinden, ob deine 1:1 Beratung gerade das Richtige für mich ist!

Hier geht es zu den Fragen:

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Ja, ich möchte Informationen darüber, welche Räume du zukünftig schaffst!

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse - eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.